Über mich

Mein Name ist Alfred Gratzl, ich bin Diakon in Hafnerbach/NÖ, verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit über 30 Jahren, seit meiner Weihe 1986 darf ich Gottes Wort als Diakon verkünden, seine Gaben in Taufen und Hochzeiten weitergeben und für Menschen da sein.

Anbetracht der nunmehrigen Situation betreffend Corona etc., habe ich mich entschlossen, andere Wege der Verkündigung und Unterstützung der Menschen zu finden. Ich möchte allen Menschen die Möglichkeit geben, anhand von Impulsen, Gedanken, Fürbitten etc. mit Gott in Kontakt zu bleiben oder auch zu kommen.

Begleiten Sie mich in meinem Leben mit Gott…

PS: Diese Impulse haben keine Kommentarfunktion, da ich keine Glaubensdiskussionen über dieses Medium führen möchte. Wenn Sie dennoch ernsthaft an einem Gespräch etc. interessiert sind, finden Sie hier mehr Informationen: http://pfarre.kirche.at/hafnerbach/

Offenlegung gemäß Mediengesetz:

Medieninhaber: Alfred Gratzl, 3386 Hafnerbach

Unternehmensgegenstand und grundlegende Richtung des Mediums: Gedanken und Worte eines röm/kath Diakons zum Leben mit Gott

Kontakt: kontakt@lebenmitgott.at

Die Nutzung der Angebote und Dienste ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.